HeuteWochenendekompl. Programm

Event

ANDRÉ RIEU - Neujahrskonzert 2019 aus Sydney - 1

Eintrittskarten können bereits gekauft werden. 

Am 6. Januar 2019 kommt der Walzerkönig Andre Rieu mit einem besonderen Konzertereignis ins Kino zurück -
ERSTMALIG mit einem Neujahrskonzert für die großeLeinwand!

Der weltberühmte Violinist präsentiert ein stimmungvolles Konzert, das im Rathaus von Sydney in Australien aufgezeichnet wird. Am ersten Wochenende des Jahres 2019, 6. Januar, wird das Konzert überall in Deutschland in mehr als 200 Kinos zu sehen sein – perfekt, um das Neue Jahr einzuläuten.

Vor dem Konzert sagte Andre Rieu: Ich freue mich sehr darauf, zum ersten Mal überhaupt ein Neujahrkonzert in die Kinos zu bringen. Im historischen Rathaus von Sydney aufzutreten, ist wirklich aufregend, und ich kann es kaum erwarten, dieses Erlebnis mit dem Publikum auf der ganzen Welt zu teilen. Wir haben viele Überraschungen geplant - freuen Sie sich auf diesen Abend!

Der Jahresbeginn ist immer eine besondere Zeit für meine Familie und mich. Ich hoffe, dass wir alle zusammen gemeinsam das Neue Jahr 2019 feiern können!  Das majestätische Rathaus von Sydney wird einen wunderschönen intimen Rahmen für dieses einzigartige, erste Kino-Neujahrkonzert von Andre Rieu bilden, wenn er mit seinem berühmten Johann Strauss Orchester auftritt, mit dem er bereits seit über 30 Jahren auf der Bühne steht.

Zusätzlich wird der Maestro Weltklasse -Soprane, die Platin-Tenöre und viele Überraschungen präsentieren, in einem spektakulären festlichen Konzert voller Hoffnung und Hits, mit einem Repertoire aus Stücken der Klassik und der populären Musik. Das Kinopublikum erlebt außerdem einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und begleitet Andre Rieu auf einer ganz besonderen Tour mit seinen Fans durch das schöne Sydney.

Eintrittskarten 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück