Vorschau

Mamma Mia! Here We Go Again

Amanda Seyfried, Meryl Streep und Lily James in einem Film von Ol Parker

Sophie, die geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna und das Männer-Trio Sam, Harry und Bill, die alle als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger!

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

ab / am 19.07.2018 bei uns!

Sicario 2

Benicio Del Toro und Josh Brolin in einem Film von Stefano Sollima

Die Agenten Matt und Alejandro kehren zurück an die US-mexikanische Grenze. Um einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

ab / am 19.07.2018 bei uns!

Madame Aurora und der Duft von Frühling

Agnès Jaoui, Thibault de Montalembert und Pascale Arbillot in einem Film von Blandine Lenoir

Aurore lebt von ihrem Mann getrennt, war bislang jedoch immer ganz glücklich mit ihrem Leben und ihren beiden erwachsenen Töchtern. Doch nun hat sie ihren Job verloren, leidet in den Wechseljahren unter Hitzewallungen.

Altersfreigabe:

ca. 89 Minuten

ab / am 23.07.2018 bei uns!

Zwei Herren im Anzug

Josef Bierbichler, Simon Donatz und Martina Gedeck in einem Film von Josef Bierbichler

Es ist das Jahr 1984 am Ende des Sommers. Der Wirt und Bauer Pankraz und sein Sohn Semi gerade die letzten Gäste verabschiedet, die zum Leichenschmaus zu Ehren der verstorbenen Frau und Mutter Theres erschienen waren.

Altersfreigabe:

ca. 138 Minuten

ab / am 23.07.2018 bei uns!

Ant-Man and the Wasp

Paul Rudd, Evangeline Lilly und Michael Douglas in einem Film von Peyton Reed

Fortsetzung zu Marvels Ant-Man (2015), in dem Paul Rudds Scott Lang vom geläuterten Dieb zum Helden wird. Als Ant-Man kann er sich schrumpfen oder gigantisch groß werden und kann mit Ameisen kommunizieren.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 26.07.2018 bei uns!

Papillon

Charlie Hunnam, Rami Malek und Tommy Flanagan in einem Film von Michael Noer

Remake des Abenteuer-Klassikers von 1973 um einen unschuldig in Frankreich verurteilten Mann, genannt Papillon, der die Flucht von einer im Atlantik gelegenen, einsamen Gefängnisinsel wagt.

Altersfreigabe:

ca. 133 Minuten

ab / am 26.07.2018 bei uns!

Catch Me!

Mit Ed Helms, Jeremy Renner und Hannibal Buress in einem Film von Jeff Tomsic

Einer unbestätigten Legende zufolge erfreut sich das Fangen-Spielen in den USA so großer Begeisterung, da sich hierin spielerisch ein Grundrecht der Amerikaner zum Ausdruck bringt…

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

ab / am 26.07.2018 bei uns!

Papillon

Charlie Hunnam, Rami Malek und Tommy Flanagan in einem Film von Michael Noer

Papillon (Charlie Hunnam) wird Anfang der 1930er Jahre für einen Mord verurteilt, den er nicht begangen hat. In dieser Zeit deportiert Frankreich viele Gefangene in seine südamerikanische Strafkolonie St.

Altersfreigabe:

ca. 133 Minuten

ab / am 26.07.2018 bei uns!

Hotel Artemis

Jodie Foster, Dave Bautista und Sofia Boutella in einem Film von Drew Pearce

Jean Thomas ist die Krankenschwester, Hausherrin im Hotel Artemis, einem Untergrund-Krankenhaus, in dem sich in der Zukunft die gefährlichsten Kriminellen von Los Angeles behandeln lassen können.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 94 Minuten

ab / am 26.07.2018 bei uns!

Andre Rieus 2018 Maastricht Koncert - Amore, My Tribute to Love

André Rieus MAASTRICHT-KONZERT 2018

Einer der beliebtesten Live-Künstler der Welt, der Walzerkönig André Rieu, zeigt sein Maastricht-Konzert 2018 am 29. Juli weltweit in ausgewählten Kinos, und natürlich auch bei uns!

Altersfreigabe:

ab / am 29.07.2018 bei uns!

Mission: Impossible - Fallout

Tom Cruise, Rebecca Ferguson und Rebecca Ferguson in einem Film von Christopher McQuarrie

Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.08.2018 bei uns!

7 Tage in Entebbe

Mit Daniel Brühl, Rosamund Pike und Eddie Marsan in einem Film von José Padilha

Verfilmung der Geschehnisse rund um die Entführung eines Passagierflugzeugs der Air France im Jahr 1976 und der Operation Entebbe, einer der der wagemutigsten Geiselbefreiungen in der Geschichte.

Altersfreigabe:

ca. 107 Minuten

ab / am 06.08.2018 bei uns!

Die göttliche Ordnung

Marie Leuenberger, Max Simonischek und Rachel Braunschweig in einem Film von Petra Volpe

Nora ist eine junge Hausfrau und Mutter, die 1971 mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem beschaulichen Schweizer Dorf lebt. Hier ist wenig von den gesellschaftlichen Umwälzungen der 68er-Bewegung zu spüren.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 07.08.2018 bei uns!

Deine Juliet

Lily James, Michiel Huisman und Matthew Goode in einem Film von Mike Newell

London in den späten vierziger Jahren. Zwischen der Journalistin Juliet Ashton und Dawsey Adams, einem Bauer, enthüllt ein Briefwechsel die Existenz des Clubs "Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartoffelschalenauflauf"...

Altersfreigabe:

ab / am 09.08.2018 bei uns!

The Meg

Jason Statham, Bingbing Li und Ruby Rose in einem Film von Jon Turteltaub

Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wird, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifik und liegt dort manövrierunfähig am Meeresgrund.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

ab / am 09.08.2018 bei uns!

Gans im Glück

Jim Gaffigan, Zendaya und Lance Lim in einem Film von Christopher Jenkins

Der Gänserich Peng kann infolge einer Verletzung nicht mehr fliegen. Eher zufällig wird er dann zum Lebensretter zweier Enten, die ihm fortan auf Schritt und Tritt folgen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 91 Minuten

ab / am 09.08.2018 bei uns!

In den Gängen

Sandra Hüller, Franz Rogowski und Peter Kurth in einem Film von Thomas Stuber

In den Gängen erzählt von einer zarten Liebe, die in dem geschützten Kosmos eines Großmarkts, inmitten einer Atmosphäre von familiärer Freundschaft und Zugehörigkeit, gedeiht und außerhalb des Marktes keine Chance hätte.

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

ab / am 13.08.2018 bei uns!

The Darkest Minds - Die Überlebenden

Harris Dickinson, Amandla Stenberg und Patrick Gibson in einem Film von Jennifer Yuh

In einer postapokalyptischen Zukunft hat eine Krankheit 98 Prozent aller Kinder in den USA getötet. Die zwei Prozent, die überlebt haben, sind jedoch ebenfalls nicht unbeschadet aus der Krise hervorgegangen.: Sie haben übernatürliche Kräfte

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 104 Minuten

ab / am 15.08.2018 bei uns!

The Equalizer 2

Denzel Washington, Pedro Pascal in einem Film von Antoine Fuqua

Robert McCall hat erkannt, dass es für einen Mann seines Kalibers und seiner Fähigkeiten keine Rente gibt. Und so zieht er erneut für die Schwachen und gegen die Starken in den Kampf.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 16.08.2018 bei uns!

Christopher Robin

Mit Ewan McGregor, Hayley Atwell und Mark Gatiss in einem Film von Marc Forster

Christopher Robin ist nicht länger der kleine Junge aus den Geschichten über den Bären Winnie Puuh.Leider ist mit seinem Älterwerden auch seine besondere Gabe der Vorstellungskraft verloren gegangen.

Altersfreigabe:

ab / am 16.08.2018 bei uns!

Breaking In

Gabrielle Union, Billy Burke und Richard Cabral in einem Film von James McTeigue

Shaun Russell (Gabrielle Union) reist mit ihrer Tochter Jasmine (Ajiona Alexus) und ihrem Sohn Glover (Seth Carr) zum Haus ihres verstorbenen Vaters, um es zum Verkauf vorzubereiten.

Altersfreigabe:

ca. 88 Minuten

ab / am 16.08.2018 bei uns!

Tully

Mackenzie Davis, Charlize Theron und Mark Duplass in einem Film von Jason Reitman

Marlo hat gerade erst ihr drittes Kind bekommen, als ihr Bruder ihr ein besonderes Geschenk macht: Eine Night nanny, die sich nachts um die Kinder kümmern soll. Marlo ist zunächst skeptisch.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 20.08.2018 bei uns!