HeuteWochenendekompl. Programm

Event

JETZT NEU: Gleiche Preise - ob Online kauf oder auch an der Ticket-Kasse!

 

Wir wollen das Kino für Coesfeld sein, mit großen Blockbustern, krachender Action auf großer Leinwand, bildgewaltigen Abenteuerfilmen, gemeinsames tränchenverdrücken bei dramatischen oder romantischen Filmen, aber auch mit Arthouse und kleine Independentfilmen in unseren lokalen Reihen - mitten im Herzen der Stadt für alt und jung.

 

Und wir wollen vor allem eines: Uns immer verbessern, auf eure Kritik hören und euch immer das bestmögliche Kinoerlebnis bieten. Ein Kritikpunkt im letzten Jahr war, dass euch die Zahlungsarten für den Onlineverkauf nicht vielfältig genung gewesen sind. Im Rahmen einer Systemumstellung haben wir auf Paypal, Amazon Pay und Masterpass ausgeweitet, hierbei fallen allerdings Gebühren seitens der Anbieter an, welche in den letzten Monaten auf den Ticketpreis übertragen worden sind. Wir können aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen verstehen, dass ihr deswegen nicht sehr entzückt gewesen sind. Wir übernehmen ab sofort die Gebühren, welche durch den Onlineverkauf entstehen.
Eure Zufriedenheit ist uns wichtiger als Mehrkosten!

Wir hoffen, dass dies eine gute Nachricht für euch ist und freuen uns auf einen schönen, gebührenfreien Sommer mit euch! 😎

Euer Cinema Coesfeld Team

P.S.: Kino ist der beste Schutz gegen Sonne und Hitze - wir sind klimatisiert!

 

Links :

« zurück