Vorschau

Wunder

Jacob Tremblay, Julia Roberts und Owen Wilson in einem Film von Stephen Chbosky

August Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

ab / am 25.01.2018 bei uns!

Die kleine Hexe

Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody und Suzanne von Borsody in einem Film von Michael Schaerer

Die kleine Hexe hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Daher schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 01.02.2018 bei uns!

Die Erfindung der Wahrheit

Jessica Chastain, Mark Strong und John Lithgow in einem Film von John Madden

In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth Sloane der Star der Branche. Die brillante, selbstsichere und völlig skrupellose Lobbyistin hat zahllose Erfolge.

Altersfreigabe:

ca. 133 Minuten

ab / am 06.02.2018 bei uns!

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Dakota Johnson, Jamie Dornan und Kim Basinger in einem Film von James Foley

Nachdem die Beziehung der Studentin Anastasia Steele und des Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 Krisen durchstehen musste, akzeptierte Ana schließlich Christians Heiratsantrag.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 08.02.2018 bei uns!

Frantz

Anton von Lucke, Pierre Niney und Cyrielle Clair in einem Film von François Ozon

Frantz spielt kurz nach dem Ende des Ersten Weltkrieges und dreht sich um die junge Deutsche Anna, die um ihren in Frankreich gefallenen Verlobten trauert, und einen mysteriösen Franzosen, der dessen Grab besucht.

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

ab / am 20.02.2018 bei uns!

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Ein Film von David Alonso und Enrique Gato

Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Da bittet ihn eines Tages eine Archäologin um Hilfe.

Altersfreigabe:

ca. 87 Minuten

in Kürze bei uns!